• Jobs Job bei Grupa Azoty - ATT Polymers GmbH

Technischer Leiter / Elektroingenieur (w/m)

Grupa Azoty - ATT Polymers GmbH

Guben

Guben

Technischer Leiter / Elektroingenieur (w/m) Grupa Azoty - ATT Polymers GmbH Guben Gewährleistung der personellen und materiellen Voraussetzungen in der Instandhaltung; Verantwortung für die mechanische und elektronische Instandhaltung, Wartung und Reparatur aller firmeneigenen Anlagen.

Gmbh Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Polyamid 6 Granulat In Westeuropa An Unserem Standort In Guben Produzieren 52 Mitarbeiter Für Unsere Kunden Weltweit Gmbh Ist Ein Modernes Und Nachhaltig Geführtes Unternehmen Das Abwechslungsreiche Aufgaben Bietet Ein Positives Und Rücksichtsvolles Miteinander Kurze Und Direkte Kommunikationswege Sowie Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Zeichnen Uns Aus Zur Nachfolge Suchen Wir Für Unseren Standort In Guben Technischen Leiter/ Elektroingenieur (w/m) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Gewährleistung Der Personellen Und Materiellen Voraussetzungen In Der Instandhaltung Verantwortung Für Die Mechanische Und Elektronische Instandhaltung Wartung Und Reparatur Aller Firmeneigenen Anlagen Verantwortung Für Die Qualifizierte Personelle Besetzung Der Instandhaltung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Elektroingenieur Oder Qualifikation Als Elektrofachkraft Fundierte Kenntnisse Im Zusammenspiel Von Elektrik Mechanik Und Steuerung Erfahrung Im Bereich Instandhaltung Wünschenswert Wir Bieten: Einen Sicheren Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Ein Hervorragendes Arbeitsklima Eine Marktgerechte Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Technischer Leiter / Elektroingenieur (w/m) Gewährleistung Der Personellen Und Materiellen Voraussetzungen In Der Instandhaltung Verantwortung Für Die Mechanische Und Elektronische Instandhaltung Wartung Und Reparatur Aller Firmeneigenen Anlagen Guben

Technischer Leiter / Elektroingenieur (w/m)
   Grupa Azoty - ATT Polymers GmbH (Guben)

Sachbearbeitung (m/w/d) für Grundsicherung
   Stadt Flensburg (Altstadt)

Bachelor Geowissenschaften / Umweltwissenschaften / Geotechnik (m/w/d)
   Kleegräfe Geotechnik GmbH (Lippstadt)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Wörth am Rhein)